Thema:
Re:Weder Fisch noch Fleisch flat
Autor: Derrick
Datum:29.06.17 14:26
Antwort auf:Re:Weder Fisch noch Fleisch von Pfroebbel

>>Gestern beendet und für ganz nett befunden aber mehr irgendwie auch nicht. Ich finde diese Serie irgendwie komisch. Die hat das Potenzial unglaublich lustig zu sein, reizt das aber bei der Prämisse so gut wie nicht aus. Es gab immer wieder Momente die ich lustiger fand aber dafür dass es dann doch so mit Stereotypen Charakteren vollgepackt ist, ist es dann für mich doch a bisserl zu wenig. Auf der anderen Seite solls aber auch dramatisch sein, ist aber auch in diesem Bereich einfach sehr zahm oder wenig mitreißend. Passt auch irgendwie nicht zu der Länge von ca. 24 Minuten. Jede Folge wirkte auf mich länger als das, was imo kein gutes Zeichen ist.
>>
>
>Ich meine auch das jede Folge die 30 Minuten geschafft hätte. Erklärt warum es Dir länger vor kam :)


Jep, Sorry. My bad. Ich meinte einfach generell dass die Serie sich eher wie ein ein Stunden Format anfühlt aber dann eben doch ne ganze Ecke kürzer ist. Keine Ahnung wie ich auf die 24 Minuten gekommen bin.


< antworten >