Thema:
Re:Happy Fucking Birthday Batman & Robin :) flat
Autor: magus
Datum:27.06.17 18:30
Antwort auf:Happy Fucking Birthday Batman & Robin :) von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=4RBXypX4qWI]
>>
>>Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern und wie ich als hässliches, ungeliebtes Nerdkind alleine ins Kino gegangen bin um mir diese von mir heissersehnte Batman-Fortsetzung mit ARNOLD SCHWARZENEGGER als Bösewicht anzuschauen. Zur Premiere in L.A. kam darüber ein Bericht und Arnie hatte mit einem Glitzern in den Augen erzählt, dass er seinem Privatflugzeug einen Paintjob verpasst habe - das fand ich so unglaublich cool :D
>>
>>[http://www.koalamuc.de/bilderudoc/hobby/airport/muenchen/bildergalerie/gross_seite_03/schwarzenegger_gulf_3.jpg]
>>
>>Vom Streifen selbst war ich übrigens mit zarten 17 Jahren ebenfalls nicht enttäuscht - es war schliesslich Batman! Und jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich mir den mal wieder geben soll um ein für allemal die wichtigste Frage des Universums zu klären: welcher Film ist schlechter, Batman & Robin oder Batman v. Superman. Ich wage mal zu behaupten, dass man mit ersterem viel, viel, viiiiiel mehr Spass haben kann. Mal sehen ^^


Wäre ja nicht der erste Film, der aufgrund persönlicher Vorlieben eine bessere bzw schlechtere Bewertung von dir erhält.


< antworten >