Thema:
Re:Neue Version der Auseinandersetzung flat
Autor: Derrick
Datum:27.06.17 14:32
Antwort auf:Re:Neue Version der Auseinandersetzung von waldmeister

>>>Wenn das so war, bin ich froh, dass die beiden weg sind. Eine Komödie? Wie kommt man auf so einen Quatsch.
>>
>>Was hattest du denn erwartet? Eine todernste Space-Opera? Han & Chewie waren doch schon immer für lockere Sprüche und Buddy-Comedy zuständig, warum sollte das plötzlich anders sein? Wahrscheinlich haben es Lord & Miller mit dem Klamauk zu sehr übertrieben, aber trotzdem erwarte ich mir auch von Howard eher sowas wie Maverick im Weltall und kein Coming Of Age Drama.
>
>Als eine alberne Komödie habe ich mir definitiv nicht erhofft. Von mir aus wie guardians, aber nichts wie 21 jump street.
>Wenn die beiden das echt vor hatten, dann kann ich nur den Kopf schütteln



Da man nicht weiß wie komödiantisches das geworden wäre, weiß man auch nicht wie albern der Film geworden wäre. Eventuell wird das Ding nun zu ernst. Ich sehe es auch eher so das Han eher Pausenclown war der von einem Fettnäpfchen ins andere tritt.


< antworten >