Thema:
Re:Vor Jahren Animes geschaut, jetzt wieder Lust drauf flat
Autor: suicuique
Datum:26.06.17 11:09
Antwort auf:Re:Vor Jahren Animes geschaut, jetzt wieder Lust drauf von token

>>>... und heutzutage sollte man Attack on Titan gesehen haben und ist IMO Pflicht für jeden Anime Fan.
>>
>>Da muss ich heftig widersprechen. Bin nach 11 oder 12 Folgen ausgestiegen.
>>Never looked back :)
>
>AoT ist für mich nach seeeeeeeeeeehr langer Zeit mal wieder eine Animeserie die mich catchen konnte. Trifft auch bei wirklich vielen Leuten den Nerv.
>Was hat dir denn nicht gefallen?
>Ich finde es ist teils über der Schmerzgrenze pathetisch, aber das ist ja nicht ungewöhnlich bei sowas, was es allerdings nicht weniger anstrengend macht.


Ehrlich?
Ich fand es unerträglich emo. Ok, das ist per se jetzt für Animes nichts ungewöhnliches. Eher par for the course. Aber bei vielen anderen wird das humoristisch gebrochen.
Hier gar nicht.

.

Wie dem auch ist: die Geschichte hat mich geärgert. Die Umsetzung war nichts spektakuläres. EDIT: Wenn die storytechnische Ausweg- und Hoffnungslosigkeit wenigstens in passende Bilder umgesetzt worden wäre (Dark Souls Style), aber nein die Optik was mir diesbezüglich auch zu bieder. Nicht Fisch noch Fleisch.
Nichts für mich.

gruß


< antworten >