Thema:
Re:Vor Jahren Animes geschaut, jetzt wieder Lust drauf flat
Autor: suicuique
Datum:26.06.17 10:47
Antwort auf:Re:Vor Jahren Animes geschaut, jetzt wieder Lust drauf von Javert

>>>... und heutzutage sollte man Attack on Titan gesehen haben und ist IMO Pflicht für jeden Anime Fan.
>>
>>Da muss ich heftig widersprechen. Bin nach 11 oder 12 Folgen ausgestiegen.
>>Never looked back :)
>
>Also ich glaub AoT hat bei mir so absolut alles vom Thron gestoßen, ob NGE, DBZ, Knights of Sidonia, Berserk, RoLW,...
>
>Die Serie wurde bis in die Nacht gebinge-watched, das intro theme ist noch Monate später im Ohr, der Zeichenstil bisher einmalig, usw. einfach top. Können die zweite Staffel nicht abwarten.


Ja, Geschmäcker und so.
Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob ich nicht vor einem wichtigen Twist ausgestiegen bin wie Magus schreibt, aber mich hat die Serie an dem Zeitpunkt regelrecht genervt.

Den Zeichenstil und den OST fand ich unspektakulär. So dass ich keinen Grund gesehen habe weiter dran zu bleiben.

Will die Serie jetzt auch nicht weiter madig schreiben. Gibt offensichtlich viele die sie sehr gut finden.

Wollte mit meiner Gegenposition lediglich dem Statement "Pflicht für jeden Anime Fan" widersprechen. Seh ich nicht :)

gruß


< antworten >