Thema:
Geile Gute-Laune-Show flat
Autor: token
Datum:26.06.17 09:44
Antwort auf:GLOW [Netflix] von Sebu

Was mir an GLOW so gefällt ist dass es obwohl es klar Richtung Comedy geht, keinen prozeduralen Charakter hat, sondern eine Story, wenn auch eine einfache, in der eben auch in der fortlaufenden Charakterzeichnung und in den Beziehungen ständig was los ist.
Hierbei sind einzelne Momente und Facetten irgendwie ein wenig billig, aber unterm Strich ist da sehr viel saugeiler und saulustiger Kram bei, der einfach passt. Und der Humor schafft es wirklich gut Richtung überzogen albern aufzudrehen, ohne seine Natürlichkeit einzubüßen.

Wenn es ein Problem bei dieser Show gibt, dann vornehmlich, dass sie nur 10 Folgen hat. Hab jetzt nur noch vier vor der Brust und bin jetzt schon traurig dass es sehr bald erstmal wieder vorbei ist. Amüsiere mich jedenfalls prächtig und das Szenario ist der Hammer.


< antworten >