Thema:
Re:Finale ohohuhoo!!! (spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.17 18:42
Antwort auf:Finale ohohuhoo!!! von Telemesse

>Die letzten beiden Folgen waren auf jeden Fall merklich besser als die vorhergehenden.
>Insgesamt war das eine solide Staffel, die imo jedoch ein deutliches Stück von der Brillanz der ersten Staffel entfernt ist.
>Die ständige Warterei auf die nächste Folge war für mich der größte Nervfaktor. Sollte noch ein Staffel kommen werde ich die jedenfalls nur noch am Stück schauen.


Es wurde besser, aber die Staffel ist dennoch mit Abstand die schwächste. Es war auch im Endspurt tlw. zu beliebig und bedeutungslos. Dass Nikki von einem zufälligen Streifenpolizisten erschossen wird, ohne eigentlich wirklich etwas ausgerichtet zu haben, ist imo bezeichnend.

Btw: Ich habe gerade erst durch einen Zufall festgestellt dass Mr. Wrench der gleiche lautlose Killer ist wie in Staffel 1.


< antworten >