Thema:
Re:Was ist eigentlich der Durchschnitt? ACHTUNG LANG! flat
Autor: BumBum
Datum:23.06.17 18:46
Antwort auf:Was ist eigentlich der Durchschnitt? ACHTUNG LANG! von magus

Hm,
so ganz kapiere ich nicht was dein Text mit deiner Überschrift zu tun hat, aber gelesen hab ich den Text trotzdem gerne.
Für mich ist ein durchschnittlicher Film der sozusagen in Ordnung ist aber eben nicht mehr zu bieten hat eine 5 oder 6 von 10 (nicht wie in der heutigen Zeit üblich eine 7/10).

Ich verstehe auch nicht was viele hier für ein Problem mit ein Wertung von 5/10 für einen Film haben. Das ist bei weitem keine vernichtende Kritik sondern eben die persönliche Meinung eines Einzelnen der den Film ok aber eben auch nicht mehr fand. Nicht mehr und auch nicht weniger. Hätte Knight hier eine 2 gezückt könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber so?

Ich selber habe Wonder Woman noch nicht gesehen dass mir der Film den Kinobesuch nicht wert ist - Werde das daher irgendwann daheim mal nachholen. Dazu bin ich von den ganzen Comic Verfilmungen zu sehr gesättigt und meist auch gelangweilt.

Positive Außnahme für mich in letzter Zeit war hier Logan dem ich eine 7/10 zugesehen würde. Aber sonst? Guardians of the Galaxy war für mich max ne 6/10 und auch Doctor Strange war für mich ein Fall von in Ordnung aber muss ich nicht ein 2tes Mal gesehen haben --> 6/10. Daher empfinde ich ein 5/10 als absolut im Bereich des Möglichen auch wenn ich mich gerne positiv überraschen lasse.

Jeder hat bei Filmen und Serien ganz unterschiedliche persönliche Erwartungen, Ansprüche & Wahrnehmungen. Dafür sind breitgefächerte Wertungen doch auch da und ich würde mir nur bei Wertungen am oberen und unteren Ende wirklich Gedanken machen :)

Aber das Problem ist heute ja überall - siehe Zelde/Horizon. Sobald man nicht in den Lobgesang mit einstimmt wird man gleich in die Ecke gestellt obwohl man gar nicht vernichtend geurteilt hat und seine persönliche Meinung verständlich dargelegt hat. Schade eigentlich. Da würde ich mir etwas mehr von "auch andere Meinungen zulassen" wünschen und nicht immer gleich alles als persönlichen Angriff werten. Just my 2 cents.

Ich wünsche allen dass Sie eine unterhaltsame Zeit mit dem Film haben. Das würde mir schon reichen. Und ob es dann eine 5, 6, 7 oder besser ist, ist dann doch recht zweitrangig.


< antworten >