Thema:
Re:Neue Version der Auseinandersetzung flat
Autor: waldmeister
Datum:23.06.17 11:30
Antwort auf:Re:Neue Version der Auseinandersetzung von token

>>Ging wohl vom Han Solo Darsteller aus, der sich bei Kasdan (Drehbuch) beschwert hat, dass die Interpretation der Figur deutlich vom Kanon und dem eigentlichen Drehbuch abweicht. Kasdan und Kennedy sollen sich darauf nicht nur einzelne Szenen sondern mehr im Überblick angesehen haben und die Regisseure aufgefordert haben, Szenen neu zu drehen - es war wohl zu sehr Komödie. Die Regisseure haben sich geweigert - und sind gefeuert worden.
>>Wenn das so war, bin ich froh, dass die beiden weg sind. Eine Komödie? Wie kommt man auf so einen Quatsch. Offenbar gab es massive Differenzen darüber was und wie der Film sein sollte.
>
>Tja, da lag ich mit den Mutmaßungen wohl nicht allzu sehr daneben, allerdings drängte sich diese beim Blick auf das Portfolio des Duos auch auf.
>Die Frage die sich stellt bleibt weiterhin, wenn man diesen Stil nicht wollte sondern was ganz anderes, warum hat man die beiden überhaupt geholt? Die gehobene Augenbraue richtet sich dann doch eher Richtung Kennedy, wie geht die vor, schmeißt die alle spannenden Jungregisseure in einen Topf und zieht dann mit verbundenen Augen ein Kärtchen heraus?


Also ich würde erwarten, dass ein Regisseur, der sein Handwerk gelernt hat, auch andere Dinge kann als nur ein Genre. Und sei es nur ein anderes Genre mit einem Einschlag des Lieblingsgenres.
Ein guter Konditor kann hoffentlich nicht auch nur Käse-Sahne.


< antworten >