Thema:
Re:Ron Howard übernimmt flat
Autor: Knight
Datum:22.06.17 18:26
Antwort auf:Re:Ron Howard übernimmt von laubkerl

>>...Der sollte in der Lage sein, aus dem ganzen Material eine runde Sache zu machen.
>
>Wie denn eigentlich genau? Wie weiter unten kolportiert muss ja laut den Union Regelungen alles neu gedreht werden, dann würde ich Howard durchaus was zutrauen, der hat immerhin mehr als genug superbe eigene Filme gemacht.
>
>Aber...
>
>Wie soll er denn aus vorhandenem Material was in die von token angedeutete Richtung geht denn noch was zaubern? Die haben ja nicht alles doppelt und dreifach gedreht und die Chars jeweils völlig verschieden inszeniert. Wen das bisherige Material possig und grotesk ist, wo sollen die Szenen herkommen um Howard eine andere Interpretation zu ermöglichen?


Naja Nachdrehs gibt es ja sowieso und was genau er da dann alles nachdreht ist ja dem Studio überlassen. Wenn also Solo und die Babyspeckprinzessin das Problem sind lässt man die halt antanzen und ihre Parts solange wiederholen bis was gescheites dabei rum kommt. Der Film wird ja auch aus vielen Effektshots und anderen Figuren bestehen - da muss dann vielleicht nur 40% neu gedreht werden, wie es schon bei Rogue One der Fall gewesen ist.


< antworten >