Thema:
Re:wayne? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.06.17 14:16
Antwort auf:Re:wayne? von magus

>>wenn man das erst gar nicht mitbekommt (und das betrifft auch die breite Masse) geht man ins Kino bekommt höchstwahrscheinlich nen überdurchnschnittlich guten, polierten Blockbuster zu sehen und ist happy...
>
>Ich bin ja normalerweise auch der gleichen Meinung. Der Film wird aber schon seit Januar gedreht und fast abgedreht. Es gibt übrigens wohl auch eine Regel der DGA, die verbietet, dass ein anderer Regisseur die Arbeit eines raus geworfenen Regisseurs fortführen darf bzw nutzen darf. (Außer in Notfällen wie z.B. Zack Snyder und Joss Whedon bei JL)
>
>[http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-why-han-solo-movie-directors-were-fired-1015474]
>
>Könnte also sein, dass eventuell (Disney wird sich da schon irgendwie rausreden) alles neu gedreht werden muss.


Ich denke auch, dass es da eine Lösung gibt. Noch mal neu werden sie nicht alles drehen können und wollen. Ich glaube Frau Kennedy wird wissen was sie tut.
Ich fürchte nur, dass der Termin nicht gehalten werden kann. Und das finde ich persönlich schade
>>
>>
>>Solange der Film am Ende gut unterhält (und da mach ich mir bei Disney keine Sorgen) kann es einem doch egal sein was da hinter dem Vorhang abging... zumal, ich behaupte, dass man ohnehin niemals erfahren was nun wirklich überhaupt vor sich ging...
>
>Laut Aussage der gechassten Regisseuere, der Produzenten usw weiß man sehr wohl was abging bzw. abgegangen sein könnte! ;)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >