Thema:
Re:Was für eine Überraschung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.06.17 11:08
Antwort auf:Re:Was für eine Überraschung von token

>>>Laut reddit ist Kathleen Kennedy herself ebenfalls nicht begeistert von Aldens und Emilias performance.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/movies/comments/6ihwk9/star_wars_han_solo_film_loses_its_directors/?st=j46o3305&sh=0e399337]
>>
>>Da hätte sie einfach mal Clarkes Performance in Terminator Genocide anschauen sollen, die ist einfach keine gute Schausspielerin.
>
>Haha, genau das habe ich auch gedacht, auch wenn ich ihre Darstellung bei GoT sehr mag, ist sie im Seriensektor doch deutlich besser aufgehoben als auf der großen Leinwand.


Auf jeden Fall! Und ich finde auch, dass sie in GoT zu den weniger einprägsamen Charakteren zählt, ihre tolle Rolle als Badass-Mother-of-Dragons kaschiert aufgrund der Rahmenbedingungen (-> starker Charakter, der nicht nur aufgrund dessen Darstellung durch einen Schauspieler getragen wird) ihr limitiertes Repertoire.

Ist ja auch kein Ding, ich mag sie trotzdem :-)

>Allerdings gibt es im Hinblick auf SW-Casting nachdem man ein süßes Romcom-Stupsnäschen als toughe Rebellin inszenieren wollte der eine Bande von Motherfuckern überzeugt in den Tod folgen möchte und die in dieser Rolle ungefähr so glaubwürdig gewirkt hat wie Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten eh kaum noch Spielraum nach unten verfügbar. Und bei so einem Clusterfuck wie einem Wechsel auf dem Regiestuhl in einem derart weit fortgeschrittenen Produktionszustand dürften lahme Performances eh noch das kleinste Problem sein.

Genau. Aus diesem Grund bin ich an dem Film auch wieder interessiert. Ich erwarte mir im Kino eine (von Disney noch halbwegs gerettete) Katastrophe. Manchmal schau ich mir ja gerne Thrash an, das könnte also was werden. Rogue One war leider enttäuschend für mich und die Spin-Offs interessieren mich eigentlich nicht so richtig - aber dieser Clusterfuck machts wieder spannend!

>Schade denn hier wäre im SW-Universum mit Han tatsächlich einiges an Potenzial für gelungene Abenteuerfilme, auf weitere Geschichtsstunden der Marke R1 kann ich nämlich liebend gern verzichten. Star Wars ist nicht Herr der Ringe, da stimme ich auch den Jungs von RLM zu, das Universum als solches ist doch recht einfach gestrickt und ziemlich kompakt, jedenfalls da wo die Marke wirklich geil ist.

Agree. Es gibt sowieso zu wenige (gelungene) Abenteuerfilme :-(

>Den Nachweis dass man um diesen Kern herum was größeres aufbauen könnte muss Disney noch erbringen, und da sind sie offensichtlich auf keinem guten Weg.
>Aber wayne, wenn die Leute auch für Transformers 12 die Kinos fluten, dann dürfte auch jeder SW-Mumpitz auf ein Milliarden-Ergebnis schielen. Und ein paar coole Ausrutscher die tatsächlich bocken wird es auch da geben, die gibt es ja auch bei der Marvel-Stangenware.


Ja, wobei ich sagen würde, dass Disney da dennoch auf einem guten Weg ist. Wichtig sind die Hauptteile der Reihe, und da hat das "Reboot" bzw. das "Remake" von Teil 1 (übertrieben formuliert) schon gut funktioniert. Die Spin-Offs geben ein klein wenig Raum für Experimente, und DA ist Disney bislang... hmmm... nennen wir es "unglücklich" gestartet.


< antworten >