Thema:
Re:Super flat
Autor: magus
Datum:22.06.17 08:52
Antwort auf:Super von Galactus

>Hab ihn mir gestern mit meiner Frau geschaut. Ich fand ihn super, meine Frau "nur" sehr gut. Aber wir sind uns einig, dass es eine der besten Comicverfilmungen ist, da passte fast alles. GG IST WW
>
>Mir tun diejenigen leid, die den Film ob ihrer ach so hohen Ansprüche schlecht finden  oder maximal durchschnittlich.
>
>9 von 10 Punkten
>
>
>Ach ja, das Wonder Woman Theme rockt auch ziemlich. Hat im Abspann echt Spaß gemacht


Boah, ich hab den ganzen Film auf das Theme gewartet und als es endlich kam, saß ich mit Gänsehaut im Kinosessel und hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Hier ein Video dazu, warum der Track so viel Power hat und woher Junkie XL und Hans Zimmer ihre Inspiration bezogen haben! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=Z5vQz4Xz6q8]


< antworten >