Thema:
Re:der Bösewichtel ist: flat
Autor: Knight
Datum:21.06.17 21:51
Antwort auf:Re:der Bösewichtel ist: von magus

>>[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d7/7a/63/d77a63697fb397579847479363f0284a.png]
>>>
>>>[http://www.slashfilm.com/carnage-venom-movie-villain/]
>>>
>>>Der Streifen ist jetzt schon zu gut um wahr zu sein...aber ich glaube daran, dass der gut wird! Er MUSS gut werden <3
>
>Sony soll erst mal rausfinden ob der Venom Film im Spider-Verse spielen bzw im MCU oder sich doch ein eigenes Universum draus machen. Da widersprechen sich die Sony und Marvel Bosse ja jede Woche wieder aufs neue.


Ach das wissen die doch selbst nicht wirklich. Der ganze Universums-Krams ändert sich doch auch wöchentlich. Mir ist es wurscht ob er drin ist oder nicht. Wenn sie keine Kompromisse was die Gewalt angeht eingehen müssen soll er dazugehören und wenn das nicht geht dann eben nicht. Disney soll halt bei ihrer PG13 Politik bleiben.

>Und ich will Hulk im nächsten Spider Man Film!

Hm, und ich Kraven. Der ultimative Kampf im Grosstadtdschungel zwischen der Spinne und dem Jäger, gerne in einem "kleineren" Film. Das wäre schön.


< antworten >