Thema:
Re:lol, nee, echt nicht (ausser zu S3E10 hier) flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 19:03
Antwort auf:lol, nee, echt nicht (ausser zu S3E10 hier) von Matze

>Das ist keine fucking Abrams- oder Lindelof-Serie, in der Chuck in der nächsten Folge plötzlich unter der Dusche steht. Anders als die Vögel nehmen DIESE Macher ihr Publikum ernst, was sie schon bei BB bewiesen haben.
>
>Wenn jemand apathisch in einem Haus voller Papier sitzt und eine Lampe genau auf das Papier runterkickt und die ganze Hütte fängt innerhalb von Sekunden Feuer, dann brauche ich mich in dieser Serie nicht fragen, ob die Person noch lebt oder nicht. Zumal die Geschichte dieser Person offensichtlich auserzählt war und die Verbindung zur namensgebenden Hauptfigur gekappt ist.


Ja, da haste schon recht! Bei Serien weiß man aber nie und obwohl ich selbst damit rechne, dass die nächste Folge mit Chucks Beerdigung beginnt, sollte man vielleicht doch noch vorsichtig sein.


< antworten >