Thema:
Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:21.06.17 18:53
Antwort auf:Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea von magus

>>>>>>Finde die Idee gut! Da es verschiedene Filmmärkte sind würde ich den Titel aber in "Filme/Serien aus Ostasien - Japan, Korea Hongkong und China" nennen.
>>>>>
>>>>>Ja, Hongkong könnte man noch hinten dran hängen. Das müsste dann einer der Mods machen.
>>>>
>>>>Und was ist mit Taiwan, Indonesien und Thailand ihr Ignoranten!!!!!!!1111elf
>>>>
>>>>Und wehe ihr fragt welche guten Filme da her kommen, dann gibt's einen Satz heißer Ohren!!!!!1111elf
>>>>
>>
>>Hast vollkommen recht! Taiwan hat eine kleine aber feine Auswahl an schönen Filmen. Indonesien und Thailand sind nicht Ostasien :-p
>
>Jau! Wenn Thailand nicht Ostasien ist, dann bitte China auch streichen. Bei Indosien können wir aber gerne darüber streiten. ;)


Also China ist schon mal östlicher als Thailand. Ich würde das ganz klar als Südostasien bezeichnen, so wie sie sich ja auch z. B. im Verband als ASEAN bezeichnen. (Association of Southeast Asian Nations) Ostasien ist doch nach meinem Wissen Japan, Korea, greater China.

>
>>
>>
>>>>Nennt der Thread einfach Asia Filme, wenn es schon ein Sammelthread sein muss! ;)
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>>
>>>Es ging mir weniger darum jede Nische abzudecken :). Ich habe halt wirklich an Ostasien gedacht. Auch weil es gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten gibt, kann man diese Region schon gut zusammenfassen. Zudem sind das ja auch die Länder deren Filme/Serien durch Netflix und Amazon deutlich mehr publik werden.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >