Thema:
Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 18:27
Antwort auf:Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) von Knight

>>>>> dann könnte man ja behaupten leute die ihn gut finden tun das nur des hypes wegen.
>>>>
>>>>Dein TEXT ist das Problem-und nicht deine Meinung dazu.
>>>>Dieser ist so verfasst, dass er absolut zu gelten hat- indem auch sämtlichen Kritikern ihren Verstand absprichst.
>>>>
>>>Oh boy...
>>>Dieser Ast veranschaulicht sehr schön was ich hier mit dem Trend des passiv aggressiven Anweinens meine.
>>>Aber natürlich ist derjenige der das Schippchen nicht mag und das mit einem aufreizenden Schreibstil auf die Tapete bringt der Aggressor.
>>>Weil er benutzt Allgemeinplätze, das geht so nicht, damit greift er mich an!11
>>
>>Du hast wohl nicht die ausufernden Diskussionen mit Knight verfolgt, die wir uns schon seit Jahren hier mit ihm zu Filmen von DC liefern? ^^
>>
>>Er kann das ab und wir haben ihn trotzdem lieb!
>
>Wenn ich dazu was sagen darf: es bereitet mir absolut keine Probleme wenn man meine Meinung zu einem Thema zerpflückt, Punkte oder meine gesamte Sichtweise kritisiert. Das macht spass, kann hitzig werden und auch mal ausufernd. Das ist ja so toll am Forum. Was mir hingegen zu denken gibt und mich traurig stimmt sind die wiederkehrenden persönlichen Angriffe. Jeder hier hat doch seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Stil und ich finds schade wenn man dafür angeschissen wird. Wenn mir jemandes Art nicht passt lese ich ihn doch einfach nicht. Und wenn mir dann noch vorwirft absichtlich eine konträre Meinung einzunehmen nur um für Stunk zu sorgen, ich das klarstelle das dem nicht so ist und man es dennoch weiterhin behauptet verstehe ich die Welt echt nicht mehr. Warum sich dann überhaupt noch miteinander unterhalten wenn man doch nicht an der anderen Meinung interessiert ist bzw. kein Wort davon glaubt was der andere zu sagen hat?


Knight mein bester, wir haben uns hier schon oft genug gestritten und was IMO das größte Problem ist bei Diskussionen mit dir, ist dass du deine Meinung als "über allem" darstellst. Ich hab mir heute einfach mal aus Spaß unsere Diskussionen im BvS Thread durchgelesen und du hast da immer schön fleißig versucht deinen Standpunkt zu Untermauern indem du z.B. Kritikerstimmen hinzugezogen hast, RT Bewertungen usw usf. Trotz allem, hast du es IMO nie geschafft, klar zu machen, was denn wirklich so schlecht an dem Film ist, dass z.B. der Ulimate Cut von BvS der viele Kritikpunkte aus deiner ersten Kinokritik verbessert noch schlimmer macht.

Man kann ja auch nicht darüber meckern, das einem etwas nicht gefällt an einem Film und wenn man dann die Kritikpunkte beseitigt, plötzlich darüber meckern, dass durch das beseitigen der Kritikpunkte der Film zu lang geworden ist und man eigentlich eh einen ganz anderen Film sehen wollte.

Deswegen schrieb ich und viele andere schon: Vielleicht solltest du einfach aufhören Filme zu gucken von denen du schon im Vorfeld weißt das sie dir nicht gefallen werden (Deine Meinung über die Figur Wonder Woman oder wie du sie nennst Wunderhure, kennen wir ja schon seit Jahren) Was ja auch noch so ein Thema ist: Wie würdest du reagieren wenn ich Ripley bei jeder Gelegenheit Hure nennen würde? Da würdest du doch auch irgendwann mal nachfragen ob derjenige noch alle Tassen im Schrank hat, besonders wenn du ihm schon 10 mal erzählt hast, was du für ein großer Fan bist.


So kommt man halt am Ende auch oft  nur zu dem Schluss, das du manche Filme nur schaust um am Ende hier Fans und Leuten die Freude daran haben, einen auf den Sack zu geben wie scheiße du doch deren Hobby findest. (Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur dir nur eine Vorstellung davon geben, wie manches, von dir geschriebene manchmal bei den anderen ankommt)

Es geht jetzt auch bitte nicht darum, dich zu erklären wie du was meinst, sondern deine Art und Weise wie du etwas kommunizierst, wenn es dir nicht gefällt. (Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur dir nur eine Vorstellung davon geben, wie manches, von dir geschriebene manchmal bei den anderen ankommt. Das sollte man sich auch mal sagen dürfen. Mein Gott ich haben hier zu meiner Anfangszeit ständig auf den Sack bekommen. Also werden wir beiden das auch noch schaffen uns zu verstehen! ❤

Wir beide ecken aber auch gerne an mit unseren Meinungen und sind auch um keine Diskussion verlegen.

Lustigerweise bist du sogar mit jemandem angeeckt, der BvS genau so Kacke fand wie du, aber irgendwann bemerkt hat, dass du einfach übertreibst. Sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt. Zwei Hater die sich streiten, weil einer offensichtlich zu tief drin hängt! xD


>
>Abgesehen davon mag ich es hier und es gibt auch keinen User mit dem ich von meiner Seite her irgendwie beef hätte. Ich unterhalte und streite mich gerne über jeden Scheiss - solange es um die Sache geht und man sich nicht gegenseitig attackiert.


Unterschwellig gibst du aber auch ordentlich Attacke.

Lies aber erst mal meine Kritik zu Wonder Woman und wenn du darauf Antwortest, werd ich bestimmt nochmal die Gelegenheit haben dir links und rechts deine Kritik um die Ohren zu hauen und wir können dann weiter "streiten"

Kleine Anekdote am Rande: Ich weiß noch wie ich damals als es um den Kulturbeutel als neues Unterforum ging, als Argument angeführt habe, dass ich dann in Zukunft jederzeit alle Diskussionen mit dir über Batman wiederfinden kann. Irgendwie bereue ich die Aussage! ;) ;) xD


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >