Thema:
Re:Immer die selbe Leier! flat
Autor: Knight
Datum:21.06.17 18:09
Antwort auf:Re:Immer die selbe Leier! von magus

>>>>>Lass mich raten, du wusstest nicht dass eine von Ares Fähigkeiten auch Shapeshifting, also sich verwandeln, ist?
>>>>>>
>>>>>>Keine Ahnung von der Vorlage aber damit argumentieren! Knaller!
>>>>>
>>>>>Nagut, dann zeig mir doch eine Variante in der er der finalen Form im Film nahe kommt. Ich suche auch, bisher erfolglos.
>>>
>>>Such dir eine aus?
>>>
>>>[https://www.google.de/search?q=dc+ares&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiTlYXEhM_UAhVEOxQKHZ55ClUQ_AUIBigB&biw=1856&bih=940]
>>
>>Wie schon bei jabba scheinen auch wir eine unterschiedliche Vorstellung davon zu haben was "sich ähnlich schauen" für einem selbst bedeutet. Weil da sehe ich eben kein Design was mich an jenes aus dem Film erinnern würde. Tut mir leid.
>
>Doch jede einzelne erkennt man sofort wieder, weil alle die selben Gemeinsamkeiten haben wie die im Film. Sie sehen sich somit ähnlich.


Nach der Betrachtungsweise könnte auch Cartoon-Shredder dem Charakter aus dem Film ähnlich sehen. Oder Sauron. Aber das ist mir dann doch etwas zu unspezifisch bzw. gibts auf keinem der Bilder eine Figur mit einer Schrottrüstung zu sehen oder einem unscheinbaren Mann mit Schnauz.
Im Gegensatz dazu ist Wonder Woman sofort und unmissverständlich als Wonder Woman zu erkennen. Und da passt das für mich dann nicht mehr zusammen. Hätte sie etwas im Game of Thrones oder King Arthur Stil getragen hätte ich mit Ares Design wohl weniger ein Problem. Nicht das es plötzlich gut aussehen würde aber die Diskrepanz im Design wäre nicht mehr so offensichtlich vorhanden.


< antworten >