Thema:
Re:Immer die selbe Leier! flat
Autor: Knight
Datum:21.06.17 17:24
Antwort auf:Re:Immer die selbe Leier! von magus

>>>Lass mich raten, du wusstest nicht dass eine von Ares Fähigkeiten auch Shapeshifting, also sich verwandeln, ist?
>>>>
>>>>Keine Ahnung von der Vorlage aber damit argumentieren! Knaller!
>>>
>>>Nagut, dann zeig mir doch eine Variante in der er der finalen Form im Film nahe kommt. Ich suche auch, bisher erfolglos.
>
>Such dir eine aus?
>
>[https://www.google.de/search?q=dc+ares&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiTlYXEhM_UAhVEOxQKHZ55ClUQ_AUIBigB&biw=1856&bih=940]


Wie schon bei jabba scheinen auch wir eine unterschiedliche Vorstellung davon zu haben was "sich ähnlich schauen" für einem selbst bedeutet. Weil da sehe ich eben kein Design was mich an jenes aus dem Film erinnern würde. Tut mir leid.

>Edit:
>
>Mir ist heute beim schreiben meiner Kritik übrigens aufgefallen, was dich wohl am meisten an Ares Schnäuzer gestört haben könnte. Hat man nicht so eine kurze Szene (2 sekunden) gesehen, in der auch damals vor tausenden von Jahren einen Schnäuzer getragen hat.
>
>Das hätte so natürlich viel besser ausgesehen
>
>[http://media.kika-dresden.de/filmbilder_gross/8407/Krieg_der_Goetter_1.jpg]


Naja...also den hätte ich so dann auch nicht gebraucht XD


< antworten >