Thema:
Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) flat
Autor: Knight
Datum:21.06.17 17:21
Antwort auf:Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) von magus

>>>> dann könnte man ja behaupten leute die ihn gut finden tun das nur des hypes wegen.
>>>
>>>Dein TEXT ist das Problem-und nicht deine Meinung dazu.
>>>Dieser ist so verfasst, dass er absolut zu gelten hat- indem auch sämtlichen Kritikern ihren Verstand absprichst.
>>>
>>Oh boy...
>>Dieser Ast veranschaulicht sehr schön was ich hier mit dem Trend des passiv aggressiven Anweinens meine.
>>Aber natürlich ist derjenige der das Schippchen nicht mag und das mit einem aufreizenden Schreibstil auf die Tapete bringt der Aggressor.
>>Weil er benutzt Allgemeinplätze, das geht so nicht, damit greift er mich an!11
>
>Du hast wohl nicht die ausufernden Diskussionen mit Knight verfolgt, die wir uns schon seit Jahren hier mit ihm zu Filmen von DC liefern? ^^
>
>Er kann das ab und wir haben ihn trotzdem lieb!


Wenn ich dazu was sagen darf: es bereitet mir absolut keine Probleme wenn man meine Meinung zu einem Thema zerpflückt, Punkte oder meine gesamte Sichtweise kritisiert. Das macht spass, kann hitzig werden und auch mal ausufernd. Das ist ja so toll am Forum. Was mir hingegen zu denken gibt und mich traurig stimmt sind die wiederkehrenden persönlichen Angriffe. Jeder hier hat doch seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Stil und ich finds schade wenn man dafür angeschissen wird. Wenn mir jemandes Art nicht passt lese ich ihn doch einfach nicht. Und wenn mir dann noch vorwirft absichtlich eine konträre Meinung einzunehmen nur um für Stunk zu sorgen, ich das klarstelle das dem nicht so ist und man es dennoch weiterhin behauptet verstehe ich die Welt echt nicht mehr. Warum sich dann überhaupt noch miteinander unterhalten wenn man doch nicht an der anderen Meinung interessiert ist bzw. kein Wort davon glaubt was der andere zu sagen hat?

Abgesehen davon mag ich es hier und es gibt auch keinen User mit dem ich von meiner Seite her irgendwie beef hätte. Ich unterhalte und streite mich gerne über jeden Scheiss - solange es um die Sache geht und man sich nicht gegenseitig attackiert.

<3


< antworten >