Thema:
Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 17:15
Antwort auf:Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea von chifan

>>>>Finde die Idee gut! Da es verschiedene Filmmärkte sind würde ich den Titel aber in "Filme/Serien aus Ostasien - Japan, Korea Hongkong und China" nennen.
>>>
>>>Ja, Hongkong könnte man noch hinten dran hängen. Das müsste dann einer der Mods machen.
>>
>>Und was ist mit Taiwan, Indonesien und Thailand ihr Ignoranten!!!!!!!1111elf
>>
>>Und wehe ihr fragt welche guten Filme da her kommen, dann gibt's einen Satz heißer Ohren!!!!!1111elf
>>
>>Nennt der Thread einfach Asia Filme, wenn es schon ein Sammelthread sein muss! ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Es ging mir weniger darum jede Nische abzudecken :). Ich habe halt wirklich an Ostasien gedacht. Auch weil es gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten gibt, kann man diese Region schon gut zusammenfassen. Zudem sind das ja auch die Länder deren Filme/Serien durch Netflix und Amazon deutlich mehr publik werden.


Wenn es um die Buddhistische Kultur geht, ist deine und meine Liste zu kurz: Tibet, Thailand, Taiwan, Japan, Vietnam, Mongolei, Bhutan, Kambodscha, China, Laos, Südkorea, Myanmar und Sri Lanka müssten es dann sein.

Sry, aber die Idee jetzt hier einen auf irgendwie bestimmte Asia Filme zu versteifen funktioniert nicht wirklich IMO außerdem sind ja Sammelthreads nicht wirklich gewünscht von den Mods.

Du möchtest ja Außerdem das wir alle bestehenden Filme zu Asia Filmen in Sammelthreads packen, weil du sie in der Suche nicht findest?

Wenn man die Threads zu den Filmen und Serien ordentlich benennt, finde man die IMO auch wieder.

Asia Filme & Serien Sammelthread fänd ich aber prinzipiell nicht verkehrt (Gibt's da nicht sogar schon einen?), weil es da echt viele Perlen auch Abseits von Amazon und Netflix gibt und man will doch jetzt nicht einen verpassen, weil wir uns hier auf China, Japan und Südkorea begrenzt haben! ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >