Thema:
Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:21.06.17 16:49
Antwort auf:Re:Filme / Serien aus Ostasien - China, Japan, Korea von chifan

>>>>Finde die Idee gut! Da es verschiedene Filmmärkte sind würde ich den Titel aber in "Filme/Serien aus Ostasien - Japan, Korea Hongkong und China" nennen.
>>>
>>>Ja, Hongkong könnte man noch hinten dran hängen. Das müsste dann einer der Mods machen.
>>
>>Und was ist mit Taiwan, Indonesien und Thailand ihr Ignoranten!!!!!!!1111elf
>>
>>Und wehe ihr fragt welche guten Filme da her kommen, dann gibt's einen Satz heißer Ohren!!!!!1111elf
>>


Hast vollkommen recht! Taiwan hat eine kleine aber feine Auswahl an schönen Filmen. Indonesien und Thailand sind nicht Ostasien :-p


>>Nennt der Thread einfach Asia Filme, wenn es schon ein Sammelthread sein muss! ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Es ging mir weniger darum jede Nische abzudecken :). Ich habe halt wirklich an Ostasien gedacht. Auch weil es gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten gibt, kann man diese Region schon gut zusammenfassen. Zudem sind das ja auch die Länder deren Filme/Serien durch Netflix und Amazon deutlich mehr publik werden.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >