Thema:
The Sound of your heart [Netflix] flat
Autor: chifan
Datum:21.06.17 16:07

Diese koreanische Serie stand schon etwas länger auf meiner Liste. Allein gestern haben wir nun vier Folgen am Stück gesuchtet. Eigentlich geht es in jeder Folge nur um den ganz normalen alttäglichen Wahnsinn des Cartoon Zeichners Jo Seok und seiner Familie. Jede Folge besteht dabei aus etwa zwei bis drei Episoden, wobei ein grober Rahmen die einzelnen Folgen verbindet. Allen gemein ist eine gewisse Verrücktheit der Charaktere und Situationen.

Auch wenn die einzelnen Episoden mitunter qualitativ stark schwanken, gibt es immer wieder richtige Highlights. Bei der Episode mit Jo Seoks Erinnerung an seine erste Liebe in der Schulzeit und dem Part am Flugfhafen, habe ich sprichwörtlich am Boden gelegen vor Lachen. Mit Lee Kwang-soo hat man allerdings auch jemanden, der den dümmlichen und einfältigen Jo Seok perfekt darstellt.

Freue mich schon auf die restlichen Folgen. Wer mit einer etwas strangen Art von Humor etwas anfangen kann, sollte unbedingt mal reinschauen.

[https://www.netflix.com/de/title/80155793]


< antworten >