Thema:
Re:laut letzten Gerüchten sind da flat
Autor: waldmeister
Datum:21.06.17 15:42
Antwort auf:Re:laut letzten Gerüchten sind da von magus

>>Ordentlich die Fetzen geflogen und man hatte komplett andere Vorstellungen. Wie kann sowas erst so spät auffallen?
>
>Korrigier mich wenn ich Falsch liege aber ich Vermute dass Produzenten und Screenwriter, die ja wohl die größten Probleme mit der bisherigen Arbeit hatten, auch nicht jeden Tag bei jeder Szene am Set sind und somit erst bei späterer Sichtigung des gedrehten Materials aufgefallen ist, dass da nicht nach Script gearbeitet worden ist.


Ja vermutlich, aber nach der Erfahrung mit rogue one hätte ich da vielleicht vorher mal eine Auge drauf geworfen
>
>
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >