Thema:
Re:Spoiler S3E10 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.06.17 15:03
Antwort auf:Re:Spoiler S3E10 von magus

>Ende? Ob der wirklich tot ist, sehen wir nächste Staffel.

Nein, wurde bereits bestätigt. Er wird noch gelegentlich in der Serie vorkommen aber nur in Rückblenden.

Ich fand zwar einiges aber bei weitem nicht alles vorhersehbar.

>Dafuq? Du vergleichst Ozymandias doch nicht ehrlich mit diesem Finale? Da kommt BCS mit diesem Finale nicht mal im Ansatz heran, auch wenn es dir nur um die Bedeutung für die Serie geht. Das ist Meileinweit entfernt von einer Qualität dieser wegweisenden BB Folge und spielt vom Drama her nicht mal in der selben Liga.  

Von der "wtf? pro Minute"-Dichte fand ich die Folgen durchaus ähnlich. Auch wenn die wtf?s vielleicht nicht die gleiche Qualität hatten, Gesichter sind bei beiden Folgen geschmolzen. Es war auf jeden Fall mit Abstand die beste BCS-Folge und ein tolles Staffelfinale. Mehr erwarte ich nicht. Wenn ich daran denke, wie niedrig meine Erwartungen zu Beginn der Serie waren, dann wurden diese jedenfalls schon weit übertroffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname