Thema:
Re:Was für eine Überraschung flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 12:42
Antwort auf:Re:Was für eine Überraschung von token

>>>Laut reddit ist Kathleen Kennedy herself ebenfalls nicht begeistert von Aldens und Emilias performance.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/movies/comments/6ihwk9/star_wars_han_solo_film_loses_its_directors/?st=j46o3305&sh=0e399337]
>>
>>Da hätte sie einfach mal Clarkes Performance in Terminator Genocide anschauen sollen, die ist einfach keine gute Schausspielerin.
>
>Haha, genau das habe ich auch gedacht, auch wenn ich ihre Darstellung bei GoT sehr mag, ist sie im Seriensektor doch deutlich besser aufgehoben als auf der großen Leinwand. Allerdings gibt es im Hinblick auf SW-Casting nachdem man ein süßes Romcom-Stupsnäschen


Felicity Jones spielte also süßer RomCom-Supsnäschen? Nenn mir doch mal gerade einen dieser Filme, wenn du schon sowas behauptest. Vielleicht hab ich aber auch nur ne andere Vorstellung von RomComs, als du. ;)


< antworten >