Thema:
Re:WTF?! flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 07:09
Antwort auf:WTF?! von Knight

>>[http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-regisseure-von-han-solo-film-steigen-aus-a-1153213.html]
>>>
>>>Schade um die beiden, aber ich hab die ganze Zeit nicht verstanden was die beiden bei einem Han Solo Film gesucht haben. Eine Buddy Komödie im Stil von 21 Jump Street im SW Universum, wäre IMO zu viel des guten!
>>>
>>>Mal schauen wer weiter macht.
>>
>>Riecht das nicht nach einer Katastrophe?


Du schon wieder. Disney wird einfach dass machen was sie immer machen. Geld drauf werfen, bis es passt. Wir werden auch mit dem Han Solo Film keinen schlechteren Film bekommen als die Prequels. MMW.

>Immerhin steigen sie ja nicht aus bevor mit der Produktion richtig begonnen wurde, nein sie steigen aus während der Dreharbeiten die in ein paar Wochen abgeschlossen sein werden! Mitten drin! Also entweder sie durften sich von Anfang an nicht wirklich in das Projekt mit einbringen (das wage ich mal zu bezweifeln) oder aber da wird massiv neu gedreht und umgekrempelt. Wer bitteschön soll DAS denn jetzt zu Ende bringen? Die Kennedy? Und wer wird da im Endeffekt in den Credits stehen? Weiss doch kein Schwein mehr was von wem gekommen ist.
>>
>>Nach Rogue One und diesen Neuigkeiten sind meine Erwartungen komplett im Keller.


Naja, bei Rogue One, war es in der Post Production Phase. Hier haben sie also genug Zeit den Film in die richtige Richtung zu schieben.

>Scheinbar traut Disney ihren Regisseuren bei den Spin-offs nicht über den Weg oder aber sie bekommen regelmässig kalte Füsse wenn sie deren Vision in bewegten Bildern sehen.

Die wahl der Regisseure war schon mutig. Hätte mich eher gewundert, wenn die den Film auch wirklich zu Ende gebracht hätten.

>>Ein ganz, ganz schlechtes Zeichen für die Zukunft von Star Wars.

Du oller Pessimist. Nach E7 und Rogue One (welchen ich auch nur durchschnittlich fand) sollte mal aber langsam gut sein, mit der Schwarzmalerei bei den neuen Star Wars Filmen. Nach E8 können wir dann ein echtes Zwischenfazit ziehen.


< antworten >