Thema:
Guter Film! flat
Autor: magus
Datum:21.06.17 06:37
Antwort auf:A Cure for Wellness (2017) [Kino] von geraldo

Wollte eigentlich was dazu schreiben, aber Bronco hat es schon wunderbar beschrieben, so dass ich seinem Text eigentlich nichts mehr hinzufügen kann.

Guter Krimi mit Horror Elementen welcher im letzten Drittel leider an Fahrt verliert.

Ich dachte zwei mal, dass jetzt die Credits kommen und dann geht es doch weiter. Als ob Verbinski sich dachte: Wenn ich den so Enden lasse, hassen mich die Zuschauer.

Deswegen wird auch für meinen Geschmack zu viel aufgeklärt zum Schluss, was dem Mystischen ein "Gesicht" verleiht und somit "langweilig" macht und IMO fehlt dem Film dadurch etwas an Mut. Was nicht heißen soll, dass mich das Ende enttäuscht hat. Aber für einen echten Klassiker,  

Spoiler zur letzten Szene

Egal: Guter Film! Anschauen!

8/10 Gläser Wasser


< antworten >