Thema:
Bei nächsten Film kannst dann eine Null dran hängen... flat
Autor: gameflow
Datum:20.06.17 17:45
Antwort auf:Gage von Gal Gadot: $300.000. von Pezking

Hab heute morgen bereits darüber gelesen und natürlich kam das Thema der ungleichen Bezahlung zwischen Männern und Frauen auf. Ich denke das ist sicherlich etwas dran, aber gleichzeitig sollte man auch nicht vergessen, dass sie den Vertrag irgendwann 2014/15 unterzeichnet hatte und damals kaum Schauspielerfahrung, geschweige den jemals einen Hauptrolle hatte. Den Vergleich mit Ben Affleck weiter unten ist daher etwas strange. Man kann über ihn sagen was man will, aber er hat nunmal einen bekannten Namen, was sich Stars in Hollywood auch gut bezahlen lassen.  Auch der Darsteller von Thor wurde doch im ersten Film relativ "schlecht" bezahlt. Ist also keine Seltenheit.
Und wie schon im Betreff geschrieben, wird sich das mit dem zweiten Teil schnell wieder ändern: Da wird Gal Godot dann sicherlich einiges mehr bekommen und währenddessen verdient sie sicherlich durch die zunehmenden Werbeverträge auch einiges dazu. Exposure ist halt auch was wert.


< antworten >