Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.06.17 17:28
Antwort auf:Re:Also... von Rastan

>
>>>
>>>Nein. Falsch. Wie ich geschrieben habe geht es mir nicht darum seine "Kritik" zu lesen/analysieren/beurteilen.
>>
>>Aber was ist dann der Punkt? Gerade in einem Diskussionsforum? Knight hat einen gewissen Ruf weg, da scheint sein Inhalt manchmal gar nicht mehr relevant zu sein...
>
>Wende doch bitte deine eigene Medizin an. Ich schreibe genau eine Zeile später worum es geht....siehe unten


Nein, ich verstehe schon um was es dir geht. Du hältst Knights Texte für (teilweise) Trollerei und kannst nicht verstehen, warum er die Filme dann trotzdem ansieht und seinen Senf hier im Forum niederschreibt. Ist okay, das will ich dir weder ausreden noch dich belehren. Also alles gut.

Falls Knight hier mitliest: ICH habe kein Problem mit deinen Texten, viele davon lese ich sogar sehr gerne!

>>>Was ich nicht verstehe/was mir wie endloses ge-trolle vorkommt ist: warum schaut er diese Filme? warum macht er keinen Bogen darum? er scheint ein grosses Beduerfnis zu haben, mit pseudo-schlauen Botschaften einen daemlichen Superheldenfilm zu beurteilen.
>>
>>Dafür hat er ja sogar seinen eigenen Thread ;-)
>
>So...das ist deine Reaktion auf meinen Punkt? K. trollt rum....mit seiner Art zu schreiben ist es halt schon sehr unangenehm und offensichtlich. Dieses pseudo-schlaue Geschreibsel erinnert mich an Investitionsrechnung-Nebenfach an der TH. Da gab es auch immer die Freunde, die einfache Sätze kompliziert aufbauen, nur damit banale Dinge schlau klingen.


Man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen ;-)

Ich habe kein Problem mit seinen Texten und finde auch nicht, dass die Texte unangenehm und offensichtlich sind. Also so im Großen und Ganzen, manche Themen (z.B. Nolan-Batmänner) klammere ich da einfach mal aus und manchmal ist es vielleicht etwas zu over the top. Aber mei, ist mir lieber als jemand der hier nix schreibt anstatt seine meinung zu vertreten.

>Daher die Maßnahme "Spam Filter auf K."
>
>>
>>>Wie gesagt: The Void 3,5 WW 2,5....ne ist klar.
>>
>>Das erinnert mich an die guten alten Wertungsdiskussionen im Smalltalk...
>
>Die Wertungen von _einem_ Tester sollten insgesamt konsistent sein. Nochmal hier: du "wirfst" mir vor, dass ich den Text von K. nicht lesen würde. Machst du mit meinem auch nicht.


Ich habe deine Texte durchaus gelesen, so ist es nicht. Du hast aber gesagt, dass du seinen WW-Text gar nicht erst liest und greifst dann die reine Wertung auf. Fand ich komisch, ist aber weit davon entfernt ein Drama zu sein.

>Die Tatsache, dass wir beide uns darüber unterhalten, statt zu Diskutieren, ob Horizon >>> Zelda, zeigt ja, dass er Erfolg mit der Masche hat. :D

Haha, da gibt es keine Diskussion, denn Zelda wischt mit Horizon den Boden auf!!1111!!!! ---> ;-)


< antworten >