Thema:
Re:wtf? Wenig Kohle :( flat
Autor: laubkerl
Datum:20.06.17 14:15
Antwort auf:Re:wtf? Wenig Kohle :( von Javert

>aber andere Frauen hatten sich ja auch schon über die extrem unfaire unterschiedliche Bezahlung in Hollywood beklagt... Jennifer Lawrence? Da war doch was...

Das konnte ich nie richtig einordnen, denn wenn z.B. JLaw 10 Mio kriegt und Chris Pratt 15 dann ist das für mich etwas anderes als wenn GG kümmerliche 300.000 bekommt, Ben Affleck aber 10 (oder 20?) Mio für Batman. Letztendlich werden die Gagen in Hollywood nach Zugkraft der jeweiligen Stars bezahlt. Chris Pratt zieht mehr als JLaw, also kriegt er mehr aber JLaw kriegt immer noch ordentlich Kohle. Anders wäre der Fall hier gelagert. Affleck sorgt sicherlich im Alleingang für die Einspielergebnisse von Batman aber GG anscheinend auch und das war auch vorher klar, unbekannt hin oder her. Die kolportierte Gage wäre ein Witz. Ich kann nur hoffen das sie Gewinnbeteiligung erhält oder so.


< antworten >