Thema:
war gut, aber... flat
Autor: Javert
Datum:20.06.17 09:05
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

MoS, BvS und Suicide Squad fand ich allesamt besser.

Wonder Woman wirkt gegen die etwas zu glatt gebügelt, bzw. darauf getrimmt, dass der Streifen ja jedem gefallen soll/muss...

Ansonsten passte natürlich alles. Musik war nur ab und mal etwas zu generisch ohne Wiedererkennungswert und mir waren die Einstellungen und Zeitlupen zu heftig und aufgesetzt. Das war leider schon zu viel des guten und wirkt in der Darstellung schon wieder kitschig und vor allem extrem pathetisch...

Ansonsten hat mich der Streifen ZUM GLÜCK nicht im geringsten an den ersten Captain America erinnert. Einer der schwächsten Marvel Filme, wenn nicht sogar der schwächste überhaupt. Da kam das Kriegsgeschehen und die "Authentizität" bei WW tausendmal besser rüber.


Alles in allem, eine gute Bereicherungen für das DCEU und es lässt hoffen, dass die anderen Stand-alone Filme ähnlich gut werden. Ein bisschen mehr Bezug zum restlichen Universum abseits vom Wayne-Truck und der Note beim Foto hätte aber ruhig sein dürfen.


< antworten >