Thema:
Re:Immer die selbe Leier! flat
Autor: Knight
Datum:19.06.17 18:09
Antwort auf:Re:Immer die selbe Leier! von jabbathehutt

>>Ach lass es doch einfach. Ich werde hier eben sicherlich nicht ständig dieselbe Leier wieder und wieder für ein paar wenige User rechtfertigen. Wer nicht diskutieren will lässt es halt ganz einfach bleiben. Nur wärs halt konsequent wenn man sich die persönlichen Angriffe auch gleich mit sparen würde, aber das scheint zuviel verlangt zu sein. Tja.
>
>
>Ich habe gar keine Lust, mit dir das durchzudiskutieren , eben weil du nur deine Meinung als die einzig wahre Interpretation zulässt.
>Ich habe dir meinen Standpunkt am Beispiel von Ares klargemacht- und du nimmst ihn nicht mal auf.


Was nehme ich nicht auf? Habe ich nicht darauf geantwortet? Mir ist der Kontext klar, ändert aber nichts am billigen Design. Einem Design welches weder zur Gestalt der Wonder Woman passt noch zu Dr. Poison oder dem Nazitypen. Es ist ein hässlicher Fremdkörper in einem optisch ansonsten recht harmonisch gehaltenen Film. Ganz abgesehen davon, dass er absolut nichts mit der Comicvorlage gemein hat - normalerweise ein Garant dafür Aufschreie zu provozieren.

>war es für dich ein Problem, dass alpacino Anwalt gewesen ist und sich als Teufel herausstellte?
>warum ist es jetzt das am fliessband produzierte designverbrechen, Ares im Kontext zum Weltkrieg als Politiker darzustellen, die zu der damaligen Zeit einen schnauzbart hatten?


Ich hätte mich über den Schnauzer sicherlich nicht aufgeregt wenn der Rest gepasst hätte. Warum eigentlich überhaupt diese CG-Schrottrüstung? Wenn er schon ein Normalotyp aus jener Zeit hat darstellen sollen, dann doch gleich im Alltagsgewand - das wäre nicht peinlich gewesen.

>weil er keine actionfigur ist- sorry, aber da bin ich einfach raus.

Kein Mensch hat was von Actionfiguren gesagt. Soll heissen das Design ist derart kacke, dass auch keiner davon Sammelfiguren herstellen würde. Oder ein Bild davon an die Wand hängen oder was auch immer.
Bei uns wurde im Kino darüber gelacht, keine Ahnung ob das eine gewollte Reaktion von Warner war.


< antworten >