Thema:
Re:Immer die selbe Leier! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:19.06.17 17:46
Antwort auf:Re:Immer die selbe Leier! von Knight

>Ach lass es doch einfach. Ich werde hier eben sicherlich nicht ständig dieselbe Leier wieder und wieder für ein paar wenige User rechtfertigen. Wer nicht diskutieren will lässt es halt ganz einfach bleiben. Nur wärs halt konsequent wenn man sich die persönlichen Angriffe auch gleich mit sparen würde, aber das scheint zuviel verlangt zu sein. Tja.


Ich habe gar keine Lust, mit dir das durchzudiskutieren , eben weil du nur deine Meinung als die einzig wahre Interpretation zulässt.
Ich habe dir meinen Standpunkt am Beispiel von Ares klargemacht- und du nimmst ihn nicht mal auf.
war es für dich ein Problem, dass alpacino Anwalt gewesen ist und sich als Teufel herausstellte?
warum ist es jetzt das am fliessband produzierte designverbrechen, Ares im Kontext zum Weltkrieg als Politiker darzustellen, die zu der damaligen Zeit einen schnauzbart hatten?

weil er keine actionfigur ist- sorry, aber da bin ich einfach raus.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >