Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.06.17 17:44
Antwort auf:Re:Also... von Rastan

>
>>
>>Genau, warum auch den Text lesen? Also ich hab ja schon mitbekommen, dass Knight einen speziellen Geschmack hat (den ich manchmal sogar teile) aber zumindest begründet er seine Meinung. Mag man gut finden oder nicht aber ein simples "seinen Text brauch ich nicht lesen, Wertung reicht, da kann man draufhauen" ist unfair und substanzlos.
>>
>
>Nein. Falsch. Wie ich geschrieben habe geht es mir nicht darum seine "Kritik" zu lesen/analysieren/beurteilen.


Aber was ist dann der Punkt? Gerade in einem Diskussionsforum? Knight hat einen gewissen Ruf weg, da scheint sein Inhalt manchmal gar nicht mehr relevant zu sein...

>Was ich nicht verstehe/was mir wie endloses ge-trolle vorkommt ist: warum schaut er diese Filme? warum macht er keinen Bogen darum? er scheint ein grosses Beduerfnis zu haben, mit pseudo-schlauen Botschaften einen daemlichen Superheldenfilm zu beurteilen.

Dafür hat er ja sogar seinen eigenen Thread ;-)

>Wie gesagt: The Void 3,5 WW 2,5....ne ist klar.

Das erinnert mich an die guten alten Wertungsdiskussionen im Smalltalk... der Text zur Wertung ist wichtig, die Wertung für sich alleine sagt da doch nichts aus. Außerdem verstehe ich die Relevanz der Differenz zwischen der 3.5 und der 2.5 von WW nicht. Ich habe nicht vor WW in diesem Jahr noch zu sehen und The Void habe ich gleich mal abgebrochen, da kann ich also nichts sagen. Aber um einen Vergleich zu bemühen: The Voices hat teils vernichtende Kritiken, Avengers Civil War kam dagegen gut weg. Ich würde The Voices auch deutlich höher bewerten als dann Civil War - begründet habe ich das bereits. Aber was bringt der Vergleich? Nichts. Knight hat halt The Void besser gefallen als WW - wenigstens schreibt er warum...


< antworten >