Thema:
Immer die selbe Leier! flat
Autor: magus
Datum:19.06.17 17:07
Antwort auf:Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) von Knight

>>> dann könnte man ja behaupten leute die ihn gut finden tun das nur des hypes wegen.
>>
>>Dein TEXT ist das Problem-und nicht deine Meinung dazu.
>>Dieser ist so verfasst, dass er absolut zu gelten hat- indem auch sämtlichen Kritikern ihren Verstand absprichst.
>>
>>Es ist doch schon ein Unterschied, ob man schreibt, mir hat er gefallen oder mir hat er nicht gefallen, oder ob dort steht " die Welt jubelt darüber, dass eine...die Mittelmäßigkeit erreicht hat....Kritiker,...Tiefpunkt erreicht...oder (und das finde ich besonders toll:)...Feministen BLIND einen Film in den Olymp feiern.
>
>du magst also meinen stil nicht, geschenkt. damit muss ich leben. trotzdem sehe ich niemanden hier stellung beziehen und den versuch mir aufzuzeigen warum ich falsch liege. lieber brüskiert man sich über die form als den inhalt zu diskutieren.


Kommst du dir damit nicht langsam Blöd vor?

Dein Stil ist ausschlaggebend dafür, dass sich keiner auf Diskussionen mit dir einlassen will. Dein Arrogantes geschwurbel ist einfach ätzend. Du vertrittst eben nicht nur einfach deine Meinung, sondern stellst sie wie immer über die aller anderen.

Da kann man auch gar nicht gegen andiskutieren, weil du aus deiner Position einen auf unerreichbar machst. Immer und immer wieder.


>
>>DU bist der eine, der Erleuchtete, der allen zeigt, warum der Film scheiße ist.
>>und eine Wertung von 50% ist scheiße.
>
>nein 50% ist durchschnittlich und genau das ist wonder woman in meinen augen. die ersten beiden drittel sah ich ihn bei 3 sternen und im letzten unten bei 2 - eine solide 2.5 also.


Ach komm, jetzt hör auf dein komplettes Wertungspektrum von 5 Punkten auch noch zu rechtfertigen.


>ich diskutiere sehr gerne darüber weshalb er gut bis sehr gut sein soll. würde ich wirklich sehr gerne tun. wie oben erwähnt glaube ich halt es liegt daran, dass es sich um einen weiblichen helden und eine weibliche regisseurin handelt UND es wäre so spannend gewesen zu wissen wie die wertungen beim selben film mit einem männlichen regisseuren und einem mann als held ausgesehen hätten. natürlich ist es eine reine behauptung aber ich bin davon überzeugt der hätte auf RT keine 92% erreicht. vielleicht maximal eine tiefe 70er wertung.

lol. Merkst du eigentlich was du schreibst?


>aber bitte, warum soll wonder woman so toll sein? was an diesem film ist nicht durchschnitllich?

Seine Charaktere sind im Schnitt glaubwürdiger als beide Verbrechen gegen das Alien Franchise von Ridley Scott?


>
>>Zusätzlich dann noch fadenscheinig ARES IST BÜROKRAT und trägt SCHNAUZER und das ist ein Designverbrechen, wie man es ja von DC als Stangenware vorgesetzt bekommt.
>>
>>Das ist dämlich und mir stellt sich tatsächlich die Frage, ob du den Film nicht verstehen willst- oder tatsächlich nicht verstanden hast.
>>Hättest du lieber einen THE ROCK in glänzender Ares-Rüstung gehabt?
>>Mit Vollbart und griechischem Godlookalike?
>>Einen KRATOS?
>
>na irgendwas was vom design her und tonal zu WW gepasst hätte und nicht solch ein hässliches, vergessenswertes etwas mit schnauz. kein mensch stellt sich davon eine figur in die vitrine. da hatte dr. poison so minimalistisch es war ein weitaus spannenderes design erhalten - und auch zu der passt dieser ares nicht. das ist einfach nicht stimmig.


Aaaaaaaargghhhhhh.... Kopf Tisch... Da haben wir es wieder.

Weil du dir von Ares keine Action Figur kaufen würdest, ist das Design scheiße.

Knight, echt jetzt. Merkst du was du da manchmal von dir gibst?


>
>>Gerade das hat mir am Film einfach gefallen- einen Twist, den ich tatsächlich NICHT erwartet hatte...
>>Ich hatte eher auf einen Machtkampf zwischen Wondermonan und der Giftchemikerin gesetzt.
>>
>>Geschmäcker sind verschieden- und wenn die WW nicht gefallen hat- dann ist das so.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >