Thema:
Re:die Welt jubelt (spoiler!!!!) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:19.06.17 10:49
Antwort auf:Re:die Welt jubelt von Knight

> dann könnte man ja behaupten leute die ihn gut finden tun das nur des hypes wegen.

Dein TEXT ist das Problem-und nicht deine Meinung dazu.
Dieser ist so verfasst, dass er absolut zu gelten hat- indem auch sämtlichen Kritikern ihren Verstand absprichst.

Es ist doch schon ein Unterschied, ob man schreibt, mir hat er gefallen oder mir hat er nicht gefallen, oder ob dort steht " die Welt jubelt darüber, dass eine...die Mittelmäßigkeit erreicht hat....Kritiker,...Tiefpunkt erreicht...oder (und das finde ich besonders toll:)...Feministen BLIND einen Film in den Olymp feiern.

DU bist der eine, der Erleuchtete, der allen zeigt, warum der Film scheiße ist.
und eine Wertung von 50% ist scheiße.

Zusätzlich dann noch fadenscheinig ARES IST BÜROKRAT und trägt SCHNAUZER und das ist ein Designverbrechen, wie man es ja von DC als Stangenware vorgesetzt bekommt.

Das ist dämlich und mir stellt sich tatsächlich die Frage, ob du den Film nicht verstehen willst- oder tatsächlich nicht verstanden hast.
Hättest du lieber einen THE ROCK in glänzender Ares-Rüstung gehabt?
Mit Vollbart und griechischem Godlookalike?
Einen KRATOS?

Gerade das hat mir am Film einfach gefallen- einen Twist, den ich tatsächlich NICHT erwartet hatte...
Ich hatte eher auf einen Machtkampf zwischen Wondermonan und der Giftchemikerin gesetzt.

Geschmäcker sind verschieden- und wenn die WW nicht gefallen hat- dann ist das so.


< antworten >