Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.06.17 18:56
Antwort auf:Re:Also... von Rastan

>
>>>
>>>wie sollte ich? wenn dich die meinung zur wertung nicht interessiert, welchen wert hat dann dein urteil? eben.
>
>Na ja, das ist eben der Unterschied. Es gibt Menschen, die wollen einfach konträr sein, nur um konträr zu sein. Und _das_ ist bei dir leider sehr offensichtlich.
>
>Was soll ich denn den Text lesen? Es war halt so vorhersehbar. Irgendwie lustig, aber auch traurig.


Genau, warum auch den Text lesen? Also ich hab ja schon mitbekommen, dass Knight einen speziellen Geschmack hat (den ich manchmal sogar teile) aber zumindest begründet er seine Meinung. Mag man gut finden oder nicht aber ein simples "seinen Text brauch ich nicht lesen, Wertung reicht, da kann man draufhauen" ist unfair und substanzlos.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >