Thema:
Re:Also... flat
Autor: Knight
Datum:18.06.17 15:30
Antwort auf:Re:Also... von Rastan

>
>>>
>>>wie sollte ich? wenn dich die meinung zur wertung nicht interessiert, welchen wert hat dann dein urteil? eben.
>
>Na ja, das ist eben der Unterschied. Es gibt Menschen, die wollen einfach konträr sein, nur um konträr zu sein. Und _das_ ist bei dir leider sehr offensichtlich.


Ich bin seit geraumer Zeit nicht mehr 12 und verschwende weder deine, noch meine noch irgendjemand anderes Zeit damit Texte zu einem Thema zu schreiben deren Zweck es ist konträr zu irgend einer anderen zu sein. Ich schreibe was ich denke, fühle, empfinde.

>Was soll ich denn den Text lesen? Es war halt so vorhersehbar. Irgendwie lustig, aber auch traurig.

Nimm lieber Stellung zum Inhalt anstatt solche hirnlosen Phrasen in die Tasten zu hämmern.

>Ich persönlich würde nicht so viel Geld in Kinofilme stecken, die mich auf-gar-keinen-Fall/nicht interessieren. Es ist halt trollen. Mehr nicht.

Was du mit deiner Zeit und deinem Geld anstellst ist ganz alleine dir überlassen. Genauso wie ich mit meiner Zeit und meinem Geld tue was immer ich gerne möchte.


< antworten >