Thema:
Re:die Welt jubelt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.06.17 10:39
Antwort auf:Re:die Welt jubelt von Knight

>
>>>Viel wichtiger und von dir mal wieder verschwiegen, wie fand ihn deine Freundin?
>>
>>
>>ich war mit ihr und einem absoluten comicnerd im film und beiden gefiel er etwas besser als mir. meine freundin hätte gerne mehr tiefe in diana und ihrer beziehung zur menschheit gesehen und allgemein mehr davon wie sie auf der insel aufgewachsen ist.
>>enttäuscht waren sie nach den lobgesängen leider beide vom finalen produkt.


Beim nächsten Mal einfach unvoreingenommen in den Film gehen, okay das wird bei dir nicht funktionieren :-), aber wenn deine Begleiter vorher keine Lobgesänge gehört hätten, vielleicht hätte ihnen der Film dann noch etwas besser gefallen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >