Thema:
Ach, es sind noch gar nicht alle Folgen live?! flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.06.17 23:16
Antwort auf:Twin Peaks wird fortgesetzt von festwürstchen

Fock, ich hab anfangen in dem Glauben, dass alle Folgen schon draußen sind (danke Netflix!) - aber es gibt erst sechs oder sieben Folgen auf Sky? Muss ich da jetzt wirklich EINE GANZE WOCHE auf eine Folge warten? Ich flippe aus.

Normalerweise würde mich das nicht tangieren, aber ich finde TW3 fühlt sich mehr als einheitlicher Film als Serie an - und mehr an Lynch als Twin Peaks. Was ich super finde, weil ich großer Lynch-Fan bin. Ich hab echt ne Träne im Knopfloch, dass sie dem alten Mann nochmal so viel freie Hand gegeben haben und er sich austoben kann. Hab erst vier Folgen gesehen und bin absolut begeistert. Es ist aber nicht nur abgefuckt, siehe das Chromatics-Finale der zweiten Folge. Das hat mich emotional auf ne ganz merkwürdige Art abgeholt, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.

Danke nochmal an die ReCap-Links, hat mir geholfen, wieder reinzukommen. Eigentlich reichte aber auch die letzte Episode der zweiten Staffel, imo - als Tipp für Einsteiger.


< antworten >