Thema:
Hat mir überaus gut gefallen. flat
Autor: geraldo
Datum:17.06.17 13:59
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

Die erste halbe Stunde hat schon so viele tolle Schauwerte (alleine die animierte Geschichte) und - fantastische Kinder Darstellerleistung - Diana als kleines Mädchen, die Amazonen, die Insel, die Kostüme.
Und dann Wonder Woman, weltfremd und naiv aber nicht dumm, emphatisch wie bisher kein DC Held, badass.
Auch dem Publikum scheint der in der Matinee sehr gefallen zu haben, da war viel Reaktion dabei und auch ich hatte ein bisschen Druck auf den Augen von Zeit zu Zeit.
Der durchgehende Weg ist gut, das Ende war halt ein bisschen viel aber imo akzeptabel.

Ich finde das ist ein zeitgemäßer Film, der mehr als überfällig war und auch eine gehörige Portion Herz mitbringt.
Mir mindestens eine 08/10 nach IMDb wert, Zweitsichtung garantiert.
Und die möchte ich gerne mit director's commentary sehen.


< antworten >