Thema:
Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... flat
Autor: Knight
Datum:15.06.17 21:45
Antwort auf:Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... von fresh p

>>>>>...einen rundum gelungenen Marvel-Film, der nicht von Marvel ist.Hat mich extrem an Captain America 1 erinnert, den ich sehr mochte.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Argh, sag doch nicht sowas den fand ich nämlich zum einschlafen O_o
>>>
>>>wtf? Der erste Captain America ist hervorragend und einer der besten Marvels. Das ist wenigstens noch ein richtiger Film und nicht dieses grausame ADHS Bling Bling der späteren Marvels. Mich wundert ehrlich gesagt das du das weder erkennst noch zu schätzen weißt.
>>
>>Ich nehm dem Film bis heute Übel dass sie Hugo Weaving als Red Skull quasi verpuffen lassen haben und Red Skull seit dem nie mehr wieder aufgetaucht ist.
>>
>
>Weaving als Red Skull war mega!
>
>Wenn Marvel es richtig macht, taucht er wieder auf, bei Infinity Wars...


Als einer von 75 anderen Bösewichtern? Na danke. Die Figur ist für Marvelwirsindnurandenheldeninteressiert sowieso viel zu gut. Die sollen ihn zurückbringen wenn sie ihn ernsthaft als Charakter benutzen wollen und nicht als Thanos wegwerf Helfershelfer.


< antworten >