Thema:
Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... flat
Autor: magus
Datum:15.06.17 20:13
Antwort auf:Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... von laubkerl

>>>...einen rundum gelungenen Marvel-Film, der nicht von Marvel ist.Hat mich extrem an Captain America 1 erinnert, den ich sehr mochte.
>>>
>>>
>>>Argh, sag doch nicht sowas den fand ich nämlich zum einschlafen O_o
>
>wtf? Der erste Captain America ist hervorragend und einer der besten Marvels. Das ist wenigstens noch ein richtiger Film und nicht dieses grausame ADHS Bling Bling der späteren Marvels. Mich wundert ehrlich gesagt das du das weder erkennst noch zu schätzen weißt.


Ich nehm dem Film bis heute Übel dass sie Hugo Weaving als Red Skull quasi verpuffen lassen haben und Red Skull seit dem nie mehr wieder aufgetaucht ist.

Ich fand den aber auch schon immer langweilig und hoffe Wonder Woman hat nicht so viel mit dem gemeinsam, wie hier behauptet wird.


< antworten >