Thema:
Re:War cool flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.17 15:25
Antwort auf:Re:War cool von Cerberus

>
>>Einen Schauplatz fand ich etwas deplatziert     Friedhof(s Endgegner).
>>
>
>Das waren die Kannibalen in Zivil, kurz KIZ, eine bekannte Rapgruppe.
>


Ah danke, die habe ich nicht erkannt.

>>Unnötigen Ballast gab es gefühlt nicht wirklich. Ein wenig mehr Balleraction hätte drin sein dürfen.
>>"Cop" fand ich super. Der sieht richtig Kernig aus und hat für mich das Zeug zum Actionstar (müsste noch ein bisschen an der Bewegung arbeiten, aber vom Typ her ist der Top).
>>
>
>Ich fand sein Intro so gut, wie er den Gang runtergeht mit seinem Pappkarton und sich alle im Hintergrund erschrecken und sich an die Wand drücken. Einer von vielen Lachern für mich.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >