Thema:
Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... flat
Autor: Knight
Datum:15.06.17 09:56
Antwort auf:Re:Ich tu dem Film mal unrecht und bewerte ihn als... von laubkerl

>>>...einen rundum gelungenen Marvel-Film, der nicht von Marvel ist.Hat mich extrem an Captain America 1 erinnert, den ich sehr mochte.
>>>
>>>
>>>Argh, sag doch nicht sowas den fand ich nämlich zum einschlafen O_o
>
>wtf? Der erste Captain America ist hervorragend und einer der besten Marvels. Das ist wenigstens noch ein richtiger Film und nicht dieses grausame ADHS Bling Bling der späteren Marvels. Mich wundert ehrlich gesagt das du das weder erkennst noch zu schätzen weißt.


das ist auch alles gut und recht und trotzdem hat er mich gelangweilt. und bei der menge an guten filmen brauche ich einen der mich nicht unterhält kaum nur fürs anderssein zu schätzen zu wissen. mir hat er halt nicht gefallen :)


< antworten >