Thema:
Re:Sehr schöne Folge (7) flat
Autor: token
Datum:13.06.17 14:34
Antwort auf:Sehr schöne Folge (7) von PooBear

>Auch wenn die Handlung nicht wirklich voran kam, sehr schöne Side Story, für sowas liebe ich die Serie!
>

Die fand ich diesmal auch fantastisch, auch dass sie so ausladend durch die komplette Folge durchgezogen wurde, der ganze Ausflug war einfach nur herrlich, vor allem diese total unkategorische Charakterzeichnung der Alten, die ja echt ne bitch ist, wo ich ihren Kurs aber nichtsdestotrotz einfach nur innerlich gefeiert habe. Herrlich.

>Nervt irgendwen die Laura eigentlich auch so'n bisschen? Darf ruhig mal länger ausgeschaltet bleiben ;)
>

Ruhe, Dead Wife ist mit Abstand mein Fav in dieser komplett kaputten Truppe.

>Nächstes Woche leider schon Staffelfinale :(

Ja, find ich auch bitter, die Show macht wirklich Bock.


< antworten >