Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.06.17 07:40
Antwort auf:Spoiler von Lord Chaos

>Der zieht sich wirklich bis in die letze Folge - für meinen Geschmack zu lange, so ganz kann ich Gadons Begeisterung nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht.

Ich liebe Gefängnisfilme und -serien, an OitNB mochte ich aber gerade den etwas leichteren Ton. Man konnte zwar auch Probleme bekommen, wenn man sich mit den falschen Leuten angelegt hat aber eben alles auf einem Niveau, wo man nicht fürchten musste, mit einem Messer zwischen den Rippen aufzuwachen.

Davon ist irgendwie nicht mehr viel übrig geblieben. Auch handlungsmäßig ist das alles sehr verflacht. Ist ähnlich wie bei Weeds, da waren die satirischen Elemente, die das ganze interessant gemacht hatten, nach 3-4 Staffeln auch fast komplett weg und es wurde reiner Klamauk.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname