Thema:
Lynch und Knoblauch flat
Autor: Syxta
Datum:12.06.17 09:51
Antwort auf:Twin Peaks wird fortgesetzt von festwürstchen

Knoblauch ist als Gewürz sehr lecker und verbessert viele Speisen enorm. Aber in Maßen. Knoblauch pur ist nichts für mich und er darf auch nicht dominieren.

So ist es leider auch mit Lynch.

In Reinform ist Lynch für mich nahezu unerträglich, da zu schwer zu verdauen. Die erste Season hatte für mein Empfinden genau die richtige Prise Lynch, um die Serie zu einem Genuß zu machen und ihr zum damals verdienten Hype zu verhelfen.

Am Wochenende habe ich in die erste Folge der neuen Season reingesehen (halbe Stunde vielleicht) und war ziemlich dehyped, um nicht zu sagen geschockt.

Bleibt das so, oder findet sich die Serie allmählich wieder zurück zu ihren Anfängen?


< antworten >