Thema:
Was ich mir wirklich wünschen würde... flat
Autor: waldmeister
Datum:12.06.17 09:39
Antwort auf:Star Wars Allgemein von typ

...ist eine Serie!
Nachdem ich nun Game of Thrones endlich angefangen habe und zur Hälfte quasi im Eiltempo durch bin.......Mann, was hätte SW für ein Potenzial. Es war ja mal eine Serie in der Konzeptphase. Imho wäre das die Spielwiese auf der man sich richtig austoben kann - und nicht die Kinofilme und deren Ableger.
Meine Güte - was bietet Game o. Thrones für geile Dramen, sowas fehlt mir in Star Wars rückblickend über die bisherigen 7 Episoden. Endlich mal was Spannendes abseits der Skywalker Familie. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass Rey keine Skywalker ist. Und irgendwie hoffe ich, dass man sich ganz bewusst Optionen (Snoke, Maz u. a.) gelassen hat, um das auszuweiten. Mir ist jedoch bewusst, dass man in einem 120 Minuten Blockbuster nicht die gleichen Möglichkeiten hat wie in einer Serie mit mittlerweile 60 Episoden. Da gibt es ganz andere Entwicklungsoptionen bei den Charakteren.
Ich wünsche mir ein SW-Serie!


< antworten >